Tommy Engel gestaltet einen jecken Kölner Hammer

Tommy Engel hat im Rahmen seiner „Kölsche Songbook“-Tournee Lindlar besucht und sein Publikum mit kölschen Songs mitgerissen und begeistert. Im „Kölschen Songbook“ ist die Crème de la crème Kölscher Musiker vertreten: Höhner, Cat Ballou, Brings, Kasalla, Gerd Köster, Bläck Fööss, Trude Herr und andere mehr. Tommy Engel ist Mitglied im Bürgerkomitee Alternative Kölner Ehrenbürgerschaft. Weiterhin ist er seit Beginn an der Kampagne Arsch Huh beteiligt, die sich in Köln gegen rechte Gewalt und Fremdenfeindlichkeit engagiert. Sein Engagement finden wir prima!

Im Anschluss an sein Konzert im Lindlarer Kulturzentrum haben wir Tommy Engel das allererste Exemplar der „Kölner Hammer JeckEdition“ überreicht. Er war ganz begeistert von der jecken Idee und freute sich sehr über dieses kölsche Präsent made in Lindlar. Mit sichtlichem Spaß hat er der Kölner Hammer Manufaktur ein ganz persönliches Exemplar der JeckEdition gestaltet und signiert.

Die Kölner Hammer Manufaktur bringt zum Auftakt der fünften Jahreszeit eine jecke Edition heraus: Die „Kölner Hammer JeckEdition“. Der Kölner liebt seinen Dom, das Kölsch, die Menschen und den Karneval. Unter dem Motto „Jede Jeck is anders“ kann der Kölner Hammer nach Lust, Herzenslaune und Gemütszustand gestaltet werden. Ein beiliegendes Stück Kreide verführt zu jeder Menge jecker Möglichkeiten. Die JeckEdition gibt es nur vom 11.11. bis Aschermittwoch. Für alle, die den Kölner Hammer schon besitzen, gibt es ein „JeckEdition Nachrüst-Set“.