Und der Kölner Hammer geht an…

… die beiden hammermäßigen Typen vom Kölner Tatort, die Kommissare Ballauf und Schenk.

Dietmar Bär konnten wir den Kölner Hammer persönlich überreichen. Für Klaus J. Behrendt hatten wir selbstverständlich auch einen Domhammer dabei.

Nicht nur für über 20 Jahre und mehr als 70 Folgen Köln-Tatort, sondern auch für das 20-jährige Bestehen der Hilfsorganisation „Tatort-Straßen der Welt e.V.“ gebührt Ihnen diese Auszeichnung. Am 5. April haben in der Domstadt die Dreharbeiten zu einem neuen Tatort mit Klaus J. Behrendt und Dietmar Bär begonnen.

Wir freuen uns auf die neue Tatortfolge aus Köln und finden das soziale Engagement der Kölner Tatort-Crew prima.

Der Kölner Tatort-Kommissar Dietmar Bär erhält den Kölner Hammer während der Dreharbeiten zum neuen Tatort persönlich überreicht.